Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_5378e74872389b5046013542208fb376, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/breuer
 

Kulturschock

11.February 2011 - Thailand


Hallo Freunde,

wir sind gut in Thailand angekommen und mussten erstmal einen Kulturschock verkraften. Bangkok ist einfach RIESIG, aber unglaublich hektisch und laut. Wenn man sich auskennt, kann Thailand wirklich billig sein, aber als Tourist muss man aufpassen, dass man nicht abgezockt wird. Ausserdem muss man aufpassen, dass man eine einfache Straßenüberquerung überlebt (das trifft auch zu, wenn man nen Zebrastreifen und ne grüne Ampel hat)! ;)

Wir sind jetzt mittlerweile in Hua Hin, wo es schon etwas ruhiger zugeht und wo es eigentlich recht schön ist. Heute abend fahren wir über die Nacht Richtung Ko Tao, wo ich und ein Bekannter Deutscher dann ziemlich sicher den Tauchschein machen werden. Danach gehts nach Ko Phangan, wo wir uns die Fullmoonparty anschauen werden. Die letzten Tage, bevor wir dann nochmal 4 Tage Bangkok machen, verbringen wir auf Ko Samui.

So, das war es erstmal an Neuigkeiten. Wir hoffen, dass es euch genauso gut geht wie uns! :) Hoffentlich schaffen wir es die Tage Bilder hochzuladen! Ich (Thomas) habe momentan ne Thai SIM Karte, so dass ich auf meiner deutschen Nummer nicht erreichbar bin. Hier die Thai Nummer, da gehört aber noch die Thai Vorwahl vor, die ich gerade nicht kenne: 0810087093!

Sonnige Grüße,
Thomas & Melanie