Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_170e87a0e34a0d0ca81b241a41254326, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/brinchen09
 

Sydney Home Sweet Home

07.October 2009 - Sydney


Hallo an alle!

Auch ich habe mir jetzt einen Blog eingerichtet, da ich feststellen musste, dass ich einfach viel zu faul bin, Mails an alle zu schreiben. Und ich dachte, auch für die Menschen die ich informieren möchte, ist eine Seite mit Karte, und der Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen etwas spannender. ..
Ich bin nun heute schon seit 15 Wochen in Australien! Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Mittlerweile habe ich mich hier sehr gut eingelebt, mich meinem Wochenablauf angepasst und Tom und ich sind ein eingespieltes Team :)
Ich passe Montag und Freitag von 6.30 bis 8 Uhr und von 18 Uhr bis 19 Uhr auf Tom auf. Mittwochs ist "Tomtag", da habe ich ihn von halb 7 bis 19 Uhr wenn er ins Bettchen geht und am Wochenende,also Samstag und Sonntag bin ich ab 6/6.30 bis 19 Uhr mit der Familie und Tom zusammen und helfe aus. Demnach habe ich unter der Woche sehr viel Freizeit. Meine Gasteltern sind sehr nett und auch flexibel, das heisst wenn ich mal einen Tag frei haben will, ist das kein Problem, genauso bin ich flexibel und schau auch mal an einem meiner freien Tage nach Tom wenn er krank ist (leider ist er das öfter, da er viele Bazillen aus der Childcare mitbringt :) Zum Glück hat es mich noch nicht erwischt, haha!)
Ich habe bis vor kurzem an einem Englischkurs teilgenommen, der jedoch nicht wirklich interessant war. Mein Versuch regelmäßig ins Pilates zu gehen, hat nur bis Ende August geklappt, da seit Anfang September jede Woche was los. Ich war eine Woche in Neuseeland und dann kam Felix mich für fast 3 Wochen besuchen. Aber ich möchte dringend irgendeinen Sport machen. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Tanzschule...
Sooo, in 2 Tagen geht es schon los!! Ich fahre mit meinem Gastvater Joe mit dem Campervan hoch in den Norden Nach Rockhampton in Queensland. Kathleen, meine Gastmutter, und little Tom Skywalker kommen mit dem Flieger nach. Wir fahren dann 2 Wochen durch Queensland und campen. Ich bin noch etwas unsicher ob ich der Typ bin, der fürs Campen geeignet ist (meine Gedanken bleiben an Campingtoiletten und Duschen hängen, iiii :P ) aber andererseits wird es sicher abenteuerlich und spannend! Hoffentlich beißt mir bei einem nächtlichen Pipigang keine Schlange in den Fußzeh :)
Ich melde mich bald wieder!
Viele Grüße aus dem momentan verregneten Sydney!
Eure Sabrina