Roadtrip START!

29.March 2013 - Margaret River


Hallo ihr Lieben!Ein ereignisreiches wahnsinns Osterwochenende liegt hinter mir!Ich hab mich mit 4 Freunden im Auto auf den Weg in den Süden gemacht, dabei sind wir die Küste entlang gefahren.Unser Ziel ist Albany doch der erste Stop war in Margaret River.Dies ist eine ganze Region wo es vor allem eines gibt: WEIN!So ließen wir es uns nicht nehmen auch mal ein bisschen Wein zu testen,denn man kann einfach von Weingut zu Weingut fahren und einen Wein nach dem anderen probieren.Als wir also Perth mit einem vollgepackten Auto verließen und einfach froh waren unsere Familien für eine Weile zu verlassen, steuerten wir als erstes Busselton an. In dieser kleinen Stadt fuhren wir zu dem 2km langen Steg dem "Busselton Jetty" einer der längsten Stege in Holzbauweise und der längste Steg in der südlichen Hemisphäre! Wir hatten verdammt viel Glück mit dem Wetter und genossen die Aussicht. Weiter ging es zum Leuchtturm in Dunsborough wo wir einen kleinen Walk durch die unberührte friedliche Natur machten mit Blick auf das Meer...Es wurde dunkler und es stelle sich die Frage wo wir schlafen. Wir fuhren ein Stück weiter Richtung Süden doch da es immer später wurde schlugen wir unser Zelt neben einem Rugbyfeld auf.Eigentlich hatten wir 2 Zelte nur da es schon so dunkel war dachten wir es wäre einfacher nur das Wurfzelt aufzuwerfen.1 Zelt und 5 Leute ->kaum eng!Eine kuschelige erste Nacht in der wilden Natur :)