Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_77e6f39eaf722ddbfa0a725949b8c183, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/cadavica
 

Chennai, Mysore, Belur, Halebid

18.December 2011 - Südindien


Nach dem ruhigen Flug wurde ich von der Hektik, Lautstärke und dem Straßenverkehr der 7 Mio Stadt Chennai fast erschlagen. Manuel und sein Fahrer holten mich (Gott sei Dank) am Flughafen ab und brachten mich trotz des riskanten Straßenverkehrs sicher ins Guesthouse. Die Kluft zwischen Arm und Reich ist dort unvorstellbar!!! Wir besichtigten Hindutempel, Museen und gingen Einkaufen. In Mysore angekommen besuchten wir den beeindruckendsten Palast, wie aus "tausend und einer Nacht", den ich je gesehen habe. Insgesamt sind die Menschen, mit ihren farbenfrohen Sarees, wunderschön anzuschauen. In Belur und Halebid, (kaum touristisch erschlossen), Orte bekannt für ihre grandiosen Tempelanlagen, stahlen wir zwei Europäer die Show und wurden selbst zum Fotomodel schlecht hin ;)..puh...