California the Sunshine State

02.October 2011 - San Diego


Nach 5 stündiger Fahrt kamen wir abends im super schönen USA Hostels San Diego an, mitten auf der Fifth Avenue, dem Place to be. Ausgehungert haben wir gleich die Küche eingeweiht und es gab...trommelwirbel...Spaghetti mit Tomatensoße. Lecker wars :)!
Am nächsten Tag haben wir Downtown San Diego erkundet: Glaslamp Quater, Seaport Village, Little Italy, der Hafen von San Diego,... Eine sehr schöne Stadt!
Abends haben wir mit den anderen Hostelgästen, Facepainting und American Beer Australien Football geschaut. Ein verrücktes Spiel, die Regeln sind uns immer noch suspekt. Jeder von uns hatte eine Spielernummer der Geelong Cats, schoss derjenige Spieler ein Tor mussten wir unser Bier leertrinken...machne öfter, mache weniger oft...:)
Die Leute in San Diego waren alle sehr nett, offen und kontaktfreudig. Die Nähe zu Mexiko hat man hier schon deutlich gespürt und erlebt.
Den nächsten Tag verbrachten wir relaxend am Ocean Beach mit grandiosem Sonnenuntergang auf den Sunset Cliffs.
San Diego war awesome!

Ab gehts nach LA zum Flughafen mit einem Daytrip nach Santa Monica. Ein schöner Stadtteil von LA mit einer schönen Fußgängerzone, tollem Strand und vielen sportlichen Menschen! We like it better than Hollywood ;)!