Bula Fiji

06.October 2011 - Fiji Inseln


Zum Glück konnten wir die 10h über Nacht fliegen und so wenigstens ein bißchen schlafen...wegen "versuchter" illegaler Apfeleinfuhr kamen wir leicht verspätet im Smugglers Cove an. Bei so viel Gepäck kann man einen Miniapfel ja mal übersehen...
Jetzt war erstmal relaxen und ausspannen angesagt. Abends fand eine traditionelle Zeremonie des "Kavaholic-Clubs" statt, bei dem man im Kreis sitzt und einen MIx aus geraspelten Rinden und Wasser trinkt. Schmeckt wie Sandwasser :).
Tagsdrauf gings mit dem Wanaka- Segelboot nach Malolo Lailai zum Inselhopping. Wir hatten rough sea, manchen an Bord (mal wieder die "Schlitzies") bekam der Seesgang nicht so...das Wetter war eher Fiji-untypisch trotzdem konnten wir in türkisblauem schnorcheln, Fische füttern und ein leckeres Fiji-BBQ zu uns nehmen. Auf der Rückfahrt gab es dann noch frische Kokosnuss, Melonen und Ananas.
Die Fire- Show am Abend war ein schöner Abschluss...und wenn Pacific Air besser organisieren könnte (12h- Flugverschiebung), wären wir jetzt schon in Brisbane...aber Birsbane wir kommen trotzdem!!! So bleibt schon Zeit den Blog zu aktualisieren :).