Cairns

01.August 2010 - Cairns


Ja, da sind wir wieder. Das Wetter wird immer besser und wir laufen nur noch oben ohne rum. Die Sonne scheint fast den ganzen Tag und der Himmel ist strahlend blau. Gestern haben wir uns ein Zelt für 40 $ gekauft und schlafen jetzt am Zeltplatz aber immer noch im gleichen Hostel. Morgen werden wir unser Auto anmelden und dann düsen wir los Richtung Norden. Dort zelten wir für 2 Tage. Danach kommen wir zurück und holen den Italiener ab und fahren dann zu viert Richtung Townsville. Dort wollen wir erst mal vll. 1 Woche auf Magnetic Island zelten. Bisher haben wir von der Insel nur gutes gehört, es soll dort sehr schön sein. Wie unsere Pläne danach aussehen, wissen wir bisher noch nicht. Aber langsam wollen wir uns ein bisschen nach Arbeit umsehen. Bis dahin Viele Grüße
Vergesst uns nicht!