Nachtfotos

23.May 2011 - Perth


Der Plan mit dem Ausschlafen wurde wieder nichts und so war ich um 9 Uhr schon wach und überlegte was ich machen soll.
Ich verbrachte den Großteil des Tages mit Lesen und Film schauen, ehe ich Abends noch schnell einkaufen ging und als ich zurück im Hostel war, schnappte ich mir meine Kamera und machte mich wieder in die Stadt.

Ich wollte heute ein paar Nachtbilder machen und mein Ziel war der Kings Park.
Auf dem Weg dorthin machte ich schon mal ein paar und oben auf dem Berg beim Park war es schon etwas gruselig.
Es gab kaum Laternen und überall liefen dubiose Gestalten herum.
Ich kam aber unbeschadet an und hatte die Wolkenkratzer mit Autobahnkreuz im Vordergrund in der Linse und probierte ein wenig aus.
Als dies alles erledigt war, hielt ich noch kurz beim Apple Store und bediente mich an deren freien WLAN.