Dirk strikes again !

24.May 2011 - Perth


Nach einer äußerst bescheidenen Nacht, in der ich vor Halsweh und verschlossener Nase kaum schlafen konnte, war ich um 8 schon wieder wach und nach dem Frühstück begab ich mich wieder in den TV-Raum.
Dort musste ich warten, bis ein langweiliger Film vorbei war, ehe ich die Fernbedienung an mich riss und auf ESPN umschalten konnte.

So kam ich wieder dazu Dallas spielen zu sehen, und als Dallas 5 Minuten vor Schluss schon mit 15 hinten lag, schien es, als sei das Spiel vorbei.
Doch dem war nicht so, da Uns Dirk mit einer unglaublichen Leistung die Mavs erst in die Verlängerung brachte und dann auch noch den Sack zu machte.
Wir können echt stolz darauf sein, dass Deutschland einen der besten Basketballer stellt, den es jemals gab.

Da ich noch so müde war, legte ich mich nochmal hin und den Rest des Tages brachte ich auch nichts mehr zustanden, da ich mich gerade wie ein 70 jähriger fühle.
Ich hoffe mal ich bin bis Dubai wieder gesund, weil die Hitze dort wird mich sonst umbringen -.-