nach Adelaide

18.November 2009 - Perth


Am 18ten ist die Dori zusammen mit mir in der Früh mit der Bahn nach Perth gefahren. Ichhab heute eine 2 tägige Tour mit dem Zug von Perth nach Adelaide vor. Die Dori bleibt noch ein paar Tage und fährt dann nach Thailand. Die hats gut.
Befor ich losgefahren sind, sind wir zwei süssen noch das letzte ma zusammen Frühstücken gegangen. Das war gemütlich.
Nach ner Stunde musste ich auch schon los um noch 2 Stationen zur Trainstation zu fahren. Das war wieder ein geschleppe und es hat auch noch geregnet. Gottseidank werde ich die nächsten 2 Tage im Zug verbringen (hab ich mir gedacht).
Von dem Zug war ich positiv überrascht. Ich hatte total viel beinfreiheit und mein Sitz konnte ich auch ganz weit nach hinten lehnen. Das einzige nervige an der Fahrt war, das wir von 9 uhr abends bist 1 uhr in der Nacht einen Zwischenstopp hatten. SUper - es hatte natürlich nichts mehr auf, um sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Gottseidank hab ich mich ganz gut mit meiner Nachbarin verstanden. Auch ne Deutsche. Irgendwie gingen dann auch die 4 Std. um und wir sind schlafen gegangen.
Ich muss sagen ich hab super geschlafen.Genauergesagt bs 9 Uhr in der Früh.
Nochmal würd ichs allerdings nicht unbedingt machen, weil man einfach keine schöne Landschaft sieht oder Tiere. Aber jetzt kan ich sagen, dass ich as auch mal ausprobiert habe.