Gut angekommen

22.August 2012 - Banff


Hallo ihr Lieben,

ich bin gut in Kanada angekommen und bin gerade in Banff.
Hier gibt es einen ganz berühmten Nationalpark. Ich war heute auch schon im Nationalpark: am Lake Louise und Moraine Lake. Beide sind sehr berühmt wegen ihrer Farbe, sehr grün/blau, sah super aus! Ich versuche mal ein paar Fotos hochzuladen!
Sonst gibt es noch nicht so viel zu erzählen. Ich habe immer noch kein Handy. Und auf dem Flug hab ich den größten Menschen gesehen, den ich jemals gesehen habe! Der ist im Flugzeug fast an die Decke gestoßen! Und sein Hintern war bei mir auf Brusthöhe! Kein Scherz!! Er war unfassbar groß, Leute sind sogar stehen geblieben um ihn anzustarren (nicht besonders nett...). Und ich glaube wir hatten auf dem ersten Flug einen medizinischen Notfall in den Reihen vor mir. Zumindest haben sie über den Lautsprecher nach einem Arzt gefragt und die Stewardessen sind mit Handschuhen und erste Hilfe Sachen/Koffer rumgelaufen, aber kann nicht ganz so schlimm gewesen sein, wir sind nicht früher gelandet....
Morgen gehe ich evtl Kanu/Kayak fahren, mal schauen, ob ich dazu eines der Mädels aus meinem Zimmer überreden kann... Ich gehe morgen auf jeden Fall erstmal Banff anschauen und mache eine Wildlife Tour, mal schauen, ob man irgendwelche Tiere sieht!

Ich schreibe bald wieder,
fühlt euch gedrückt,
Carina