Working Hostel

30.January 2012 - MILDURA


Nach 1 1/2 Wochen in Melbourne bin ich nun weitergereist nach Mildura in ein Working Hostel. Bei der Ankunft habe ich erstmal einen Schock erlitten weil das Hostel total die Absteige ist. Alles dreckig und überall Viecher.. Mittlerweile habe ich mich etwas daran gewöhnt, aber ich fühle mich trotzdem nicht richtig wohl hier.
Es kommt jetzt darauf an ob ich hier Arbeit finde, wenn nicht gehe ich dann nämlich wieder weg..
Der Typ vom Working Hostel kümmert sich die Woche darum. Wahrscheinlich wird es irgendwas mit Traubenernten sein. Das soll hier ziemlich anstrengend sein, weil es konstant über 35 Grad sind.
Naja, jetzt hoffe ich dass ich bald Arbeit finde, damit die Zeit schnell rum geht und ich mich nicht so langweilen muss..
Hier ist nämich echt nichts los.
Habe geplant ca. 6 Wochen zu arbeiten und dann weiterzureisen. Aber mal sehen wie sich alles entwickelt..
Ich halte euch auf dem Laufenden! :)
Bis bald