auf und davon

24.March 2012 - Reading


Guuuuuten Morgen Deutschland.
Nach nem ziemlich traurigen Abgang in Börlin und dem ruhigsten Flug überhaupt, den man nur haben kann, bin ich jetz also da....hmmm....
Ach ja, Gepäck war-wer hätte es gedacht, mal wieder viel zu schwer, 3,6 Kilo Übergepäck, aber die nette Blonde vom Check-In wollte einfach nur in ihren Feierabend und hat mich so durchgeschleust, ohne weitere Kosten...
Erste Nacht in England ist überstanden. Folgen nur noch weitere 170 und paar zerquetschte.
Flug war der ruhigste denich jemals hatte und heeeeeey! Ich wach auf und die SONNE LACHT! Bei gefühlten 20 Grad..und das jetzt schon..woahahahaaaarrrrr!
Auf meine graue Substanz besticht auch mal wieder durch unbestechliche Zusammenarbeit. Englischer Studentenausweis, internationaler Führerschein, Kameraladegerät, Adapterkabelage für Navi, meine Schokooooooooprinzen und DICH! Naja, hauptsache der Jägermeister und die Leberwürste habens unbeschadet überstanden...

Kommt mich bald besuchen, jajajajajajajaaaa!?

mmh...komisch komisch...
ich drüüüüüüück euch!