Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_3f1bbdcd4426d5f7b8f959d5d19ee118, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/carlos
 

Krissy geht

01.August 2009 - Sydney


Sind heute Morgen dann früh genug aufgestanden um keinen Stress zu haben. Naja Stress hatten wir keinen, Krissy hat sch wieder welchen gemacht. Naja sind dann los um mit dem Zug an den Flughafen zu fahren, und waren dann auch früh genug dort. Eingecheckt und alles in Ordnung.... naja fast.... Krissy meinte dann wo ihr I Pod wäre weil sie ihn nicht finden kann. Ich meinte gleich kein Problem der wird im großen Rucksack sein, oder wenn nicht bei mir daheim dann bring ich ihn mit nach Deutschland. Sowas wollte sie nicht hören und war angepisst... Unglaublich... kann nur immer wieder sagen Come Down...... tztztz
Dann war aber auch Abschied sagen angesagt weil sie durch die Kontrolle musste. War schon scheiss das sie geht, weil sie echt ein nettes Mädel ist. Aber sie macht sich das leben selber viel zu schwer und kompliziert, obwohl es gar kein Grund gibt. Wenn sie das liest, kann ich nur ein auf den Weg mitgeben. PLANE NICHT ZU VIEL UND ZU LANGE IN DEINEM LEBEN; UND COME DOWN............
Bin dann wieder zurück in die Wohnung habe das Zimmer aufgeräumt weil es nötig war, und habe mich auch wieder gefreut das ich alleine war , und somit kein Stress mehr hatte.