Zimmer gefunden

21.July 2009 - Sydney


Heute morgen als ich das erste mal wach war, bin ich gleich ins Internet gegangen um zu schauen ob es neue Wohnungen für mich gäbe. Es war nicht wirklich viel neues drin, aber eine Wohnung rief ich gleich an weil sie sich gut anhörte. Das gute war auch in Bondi und ich konnte sie um 10 anschauen.
Ich wartete wie es sich für Deutschen gehört klar schon 10 Minuten früher vor der Türe. Dann kam ein X5 BMW angefahren und es stieg ein braungebrannter mit Goldkette bestückter leicht nach Mafia aussehender Russe. Dimitri so heisst mein Vermieter, zeigte mir die ganze Wohnung und auch mein Zimmer. Einzel Zimmer zwar etwas spärlich eingerichtet, grosses Wohnzimmer, Sunroof und sonst alles was man braucht. Das geile ich habe es von hier ungefähr drei Minuten zum Strand. Ich überleget nicht lange und sagte sofort zu. Ich meine bestimmt gibt es noch bessere Wohnungen aber die muss man auch erst finden.....
Perfekt und ein geiles Gefühl mal wieder eines seiner Ziele erledigt zu haben. Also bin ich zurück ins Hostel um Martin abzuholen damit ich mein ganzes Zeug was ich so im Auto habe in die Wohnung zu bringen.
Ich sagte dann zu Martin der Morgen so erfolgreich für mich gelaufen war und ich dadurch Zeit habe, das ich ihn auch an den Flughafen fahren kann. Da er aber erst gegen drei fliegt hatten wir ja noch etwas Zeit. Also sind wir runter an dan Strand um etwas zu essen. Zu geil wenn man einfach was zu essen kaufen kann, es mit sich nimmt und dann zum essen an den Strand sitzt. Mega geil.
Am Mittag fuhr ich dann Martin an den Flughafen und verabschiedete mich von ihm. Klasse Kerl auch wenn er manchmal schwierig war, weil wenn man etwas gegen seine Meinung sagte fühlte er sich echt angegriffen.
Auf dem Heimweg sah ich dann an der Seite noch ne Waschanlage wo dein Auto von Hand gewaschen wird. Also habe ich angehalten, weil ich glaube das kann wenn ich jetzt das Auto verkaufen will nicht schaden wenn es sauber ist. Auch leis ich noch eine Motorwäsche machen damit da auch nix schief gehen kann. Und als das Auto dann wieder raus kam, sah es echt wie neu aus. Strahlte und funkelte wie noch nie wahrscheinlich.
Also wieder zurück in meine Wohnung. Momentan leben dort noch ein Französisches Paar und ein Franzose alleine. Und wieder habe ich ein Punkt mehr gefunden warum ich Franzosen nicht mag. Es ist einfach unhöflich wenn Leute mit denen man zusammen lebt dann in einer Sprache zu reden die man nicht versteht und man sich ausgegrenzt fühlt. Aber naja....
So bin ich dann in mein Zimmer gegangen und konnte meinen Tag schön ausklingen lassen.