1. Versuch

23.July 2009 - Sydney


Da ich vor ein paar Tagen wieder eine E Mail von meiner Agentur bekommen habe, das ich Post habe, bin ich heute in die Stadt gefahren. Musste eh noch ein paar Sachen erledigen. Der Brief war von der Regierung von West Australia und ich dachet schon das wäre ein Strafzettel oder so. Aber nix da war mein ein weiter REGO Aufkleber für mein Auto, Wahrscheinlich der auf den ich sowiso schon gewartet hatte bevor ich den zweiten beantragt hatte. Und das beste hätte ich auf den gewartet wäre er auch noch falsch gewesen weil der Moant nicht stimmte naja. Ich reif auch bei meiner der Agentur an bei der ich meine Steuer von hier machen lasse, weil ich die ja abgeschickt hatte al Bam noch da war und bis heute nix gehört habe. Die meinten die hätten schon einige Mails geschickt. Ich habe aber keine bekommen. Sie meinte dann kann sein das sie im Spam Ordner sind..... ich lachte und meinte kein gutes Zeichen und sie meinte sie wisse auch nicht warum das so sei. Ich machte etwas Druck damit die Kohle bald kommt damit auch das Thema erledigt ist. Dann bekam ich den erste ernstzunehmenden Anruf für mein Auto. Ein Inder wie ich annahm, und ob er das Auto anschauen könne. Klar und so machten wir eine Zeit aus.
Als ich dann extra aus der Stadt heimgefahren bin um pünktlich zu sein und am Auto wartete war keine Spur von dem Kerl. Ich wartet gut eine halbe Stunde bis eine Sms kam in der er sich Entschuldigte aber müsste für seinen Chef einspringen und könne nicht kommen. Na super... egal.
Bin dann zurück in die Wohnung und habe mir was zu essen gemacht und den Tag ausklingen lassen.