Geburtstag

30.July 2009 - Sydney


So dann war es heute auch schon wieder soweit, und somit ein Jahr wieder rum. Krissy hatte mich überrascht, denn als vom Klo zurück kam, hatte sie einen Kuchen mit Kerzen auf dem Bett stehen. Nicht schlecht, und habe mich echt gefreut darüber. Aber es war viel zu früh zum aufstehen, so das wir erst nochmal hingelegen sind. Nach dem aufwachen haben wir klar den Kuchen angeschnitten und ich habe fast eine Zucker Schock bekommen. Schmeckt klar gut, aber mit jeder Gabel bekommt man ein schlechtes Gewissen. Ich sage nur noch schlimmer als Tim Tam.
Am Abend haben waren wir dann kurz einkaufen und haben uns einen leckeren Salat zu essen gemacht. Zu gut....
Und hinterher sind wir dann hier in Bondi in ?Bavarian Cafe?. Wie ein Hofbräuhaus mit Maas und allen Deutschen Bieren. Nicht schlecht und ein guter Platz am Abend, weil echt viel los ist.