Family Trip

04.February 2015 - Batemans Bay


Am 01. Februar war es soweit und meine Lieben landeten in Sydney! Die ersten drei Tage waren vollgepackt mit Sightseeing, denn ich wollte Ihnen natürlich so viel wie möglich von der Stadt zeigen, in der ich insgesamt ein über drei Monate gewohnt habe. Darüber berichte ich jetzt allerdings nicht, denn alles was wir gesehen haben ist logischerweise schon in meinem Blog vorhanden.
Deswegen starte ich beim 04.02., wo wir unser Mietauto erhielten und mit dem Roadtrip starteten. Auf dem Grand Pacific Highway verließen wir Sydney in Richtung Melbourne. Ein erster kurzer Zwischenstopp wurde im Royal National Park gemacht, wo wir viele exotische Vögel sehen könnten. Ein weiteres Highlight an diesem Tag war das Blowwhole in Kiama, wo Wasser bis zu 60m hoch durch ein kleines Felsloch spukte!
In Bateman's Bay beschlossen dann wir die Nacht zu verbringen.