Bye, bye Sydney!

25.November 2014 - Sydney


Endlich ist es soweit! Morgen früh beginnt mein erstes großes Abenteuer! :))
Leider kann ich während der Reise nichts in den Blog posten, da ich meinen Laptop hier lasse. Aber nach den zwei Wochen erhaltet ihr einen ausführlichen Bericht!

Die letzten Tage habe ich nochmal mein entspanntes Leben hier richtig genossen. Das heißt ich hab viel Zeit am Strand verbracht, hab nochmal den Bondi to Coogee Walk gemacht und schön viel Eis gegessen. :D Und natürlich noch etwas Geld verdient!
Heut Vormittag hab ich mir noch das Sealife hier angesehen und freu mich jetzt noch umso mehr auf das Reisen! Denn fast alle Fische, Korallen usw. die ich da sehen konnte, sind auch in der freien Natur hier in Australien zu sehen -also im Ozean :D
Deshalb bin ich auch schon super gespannt auf unseren Segelturn auf den Whitsundays!!

Aber mehr verrate ich noch nicht von meinem Abenteuer..das werdet ihr dann alles sehen ;)