Hammer alles!? Part 12

18.February 2014 - Bunbury


Nach einem kurzem 2km walk auf dem Busselton Jetty (kann man schon mal so lang bauen...) ging´s auf dem Weg nach Bundbury noch mal kurz an den Strand. Och Mensch! Warum nicht mit Weinchen!? 12 Uhr Mittags. Der Strand wirkte gleich noch viel schöner^^ Als Fahrer schaffte ich den Absprung rechtzeitig, während Isa einfach nur im Eimer war... Der Wein hat es in sich bei den Temperaturen hier ;) Zu Subway und in den Cheesecake shop <3 schafften wir es dennoch. Eine Grundlage musste schließlich her.

Auf zur vorerst letzten rest area! Die hatten wir ganz für uns allein. Isa begann mit einem Hammer die Macadamianüsse zu knacken, die wir in einem Nationalpark ergaunerten, während ich die rest area mit "unserem Logo" ausstattete^^ irgendwo muss man sich ja verewigen...
Völlig tot fielen wir ins Bett und freuten uns auf unsere 11-12h Schlaf. Camping kann so anstrengend sein! :D