..Here we are again

17.November 2012 - Brisbane II


Kurze Info: Es ist Samstag morgen, 7:02 und wir sitzen seit 3 Stunden bei McDonalds an der Central Station und warten darauf, dass die Hostels aufmachen und wir einchecken können :)
In Townsville hat uns eine liebe Frau mit Kind zum Highway gebracht, wo wir versuchten, ein Auto zu erwischen, das uns Richtung Süden mitnehmen kann. Dort sammelte uns Gary, ein netter Familienvater mit Pickup, auf. Er war auf dem Weg zu seiner Familie in den Süden und fuhr unter anderem durch Brisbane! Was für ein Glücksfall! Wir mussten also nicht wieder aussteigen und nach neuen Mitfahrgelegenheiten suchen und konnten die letzten 1300km mit ein und demselben Wagen fahren... Was für eine Erleichterung! Ich glaube das ist Karma! Mal sehen was Brisbane noch für uns in Petto hat!!!

...Sooooo nun ist der 18.12. Ich sitze gerade am Flughafen in Brisbane und warte auf den Flieger nach Singapur. Mensch ich kann gar nicht fassen dass der letzte Monat nun auch um ist. Ich habe hier so viele tolle Sachen erlebt... Habe wundervolle Menschen kennengelernt und abenteuerliche Sachen erlebt. Ich habe schon bei der Ankunft gespürt dass Brisbane gut zu mir sein wird. Und das war es! Das Leben ist schön :-)
Frohe Weihnachten!