Surfer, Party, Oasis!

21.October 2012 - Surfers Paradise


Anstatt weiter in den Norden zu ziehen, wie es eigentlich geplant war, fuhren wir die Küste wieder herunter nach Surfers Paradise. Unser Hostel war ziemlich cool, es gab kleine Wohnungen mit Balkon und Gemeinschaftsräumen, in denen man schnell Leute kennenlernte. Als erstes gingen wir natürlich zum Strand. Und es handelt sich tatsächlich um ein Paradies für Surfer! Sie waren einfach überall! Richtig irre! Leider werfen die Wolkenkratzer relativ früh einen Schatten auf den Strand, sodass langes Sonnenbaden nicht möglich ist. Wir verschoben den Strandtag auf den nächsten Tag. Leider war es am nächsten Tag die ganze Zeit bewölkt haha. Abends wurden vom Hostel Discobesuche organisiert. Das haben wir natürlich ausgenutzt ;-) Am zweiten Tag hat uns der Club nicht sonderlich gefallen, also beschlossen wir, in ein paar andere Bars zu ziehen. Wir gingen in eine Bar mit Livemusik und hatten einen der besten Abende unserers Urlaubs! Eine richtig gute Band spielte, und wir durften uns sogar Lieder wünschen! Was wünscht Caro sich? NATÜRLICH OASIS! Spätestens bei "Dont look back in anger" stellten wir fest, dass es ein Magic Moment war :-)