Von 100 auf 0!

21.October 2012 - Byron Bay


Unsere nächste Reise ging noch etwas weiter in den Süden. Über Byron Bay haben wir die unterschiedlichsten Sachen gehört. Entweder liebten es die Leute oder sie hassten es. Bislang hörten wir nur dass es sich um eine ruhige kleine Stadt voller Hippies handeln soll. Und dies bewahrheitete sich auch. Überall saßen Menschen in den Straßen, spielten Musik und hingen einfach nur ab. Von Hektik keine Spur! Das imponierte uns wirklich. Und auch der Strand war schön. Auf dem Weg dahin kam man an Hippies vorbei, die uns direkt mit einem "Welcome to Australia!" begrüßten. Das war schon ziemlich cool. Am zweiten Tag machten wir eine Wanderung zu einem Leuchtturm, der am östlichsten Punkt Australiens stand. Von dort aus konnten wir Delfine und Wale beobachten :-) Abends wurde natürlich wieder etwas gefeiert!