Ich bin im Paradies!

23.October 2012 - Airlie Beach


Hier also die Zusammenfassung von Airlie Beach.
Angekommen bin ich hier mit Anni am Freitag, den 12.10. Am Montag danach sind wir auf eine wunderschöne Segeltour zu den Whitsunday Inseln gefahren. Wow, das war schön :-) Ich habe meine Liebe fürs Segeln entdeckt. Während der Tour sind wir zum White Haven Beach gefahren, der zu den 10 schönsten Stränden der Welt gehören soll. Da dieser unter Naturschutz steht, ist jeder Reisegruppe ein Aufenthalt von nur 3 Stunden gestattet. Also konnten wir als kleine Gruppe von 15 Leuten diesen menschenleeren Strand erkunden! Man fühlte sich wirklich wie im Paradies! Als Anni einige Tage (und Parties) später abreiste, entschied ich mich, noch länger in Airlie Beach zu bleiben. Die Umgebung, die Lagune, die Leute - das alles gefiel mir einfach. Nun sind fast 3 Wochen um und ich werde mich bald auf den Weg nach Cairns machen. Ich werde die tolle Zeit hier nicht vergessen... Das kleine Airlie Beach hat sich tief in mein Herz gebrannt :-)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ;-)