Letzte Grüße aus der Ferne!

10.July 2012 - Kuala Lumpur


Ein großes HALLO an euch alle zum letzten Mal aus Kuala Lumpur,

der Toni ist gestern Nachmittag schon zuerst nach Hong Kong und dann nach Frankfurt abgedüst und fährt gerade mit dem Zug in Richtung Heimat. Ich war heute früh noch hoch oben im 86. Stock der Petronas Towers und habe eine unglaubliche Aussicht von dort bei herrlichem Sonnenschein genossen. Der Blick auf die Stadt und den zweiten Turm der Twin Towers, der so schön in der Sonne glänzte, war einfach klasse. Jetzt sitze ich auch schon am KL Flughafen und warte bis später mein FLug zurück ins schöne Deutschland startet.

Die letzten Tage in Kuala Lumpur waren sehr aufregend und abwechslungreich. Am Sonntag Abend haben wir tatsächlich einen irischen Pub gefunden, der trotz parallel stattfindender Formel Eins die Rennen auf dem Sachsenring gezeigt hat. Auch haben wir Ausschnitte aus Dresden gesehen und Ministerpräsident Tillich flimmerte über den Bildschirm. Mitten in Malaysia eine wirklich witzige Situation!

Außerdem haben wir noch Asiens wohl größte Attraktion - den Sunway Lagoon Vergnügungspark - besucht, Kuala Lumpur bei Tag und Nacht unsicher gemacht und viele Cocktails geschlürft. Aber seht es auf den Bildern selbst (stelle auch noch ein paar weitere zu Singapur rein).

So. nun geht die Reise wohl wirklich zu Ende. Mittlerweile freue ich mich allerdings wirklich sehr darauf euch alle wiederzusehen, den deutschen Sommer noch ein bisschen zu genießen und die vielen Mitbringsel, Erinnerungen und Fotos zuhause auszupacken. Also bis hoffentlich ganz bald!

Eure Caro :)