Raus aus Tauranga

06.October 2011 - Tauranga


In den letzten Wochen ist nicht viel Aufregendes passiert: Wir fuhren bei gutem Wetter wie üblich zur Arbeit und hatten bei schlechtem Wetter frei, das heißt an freien Tagen konnten wir nicht wirklich viel unternehmen (Highlights waren: ein Angelausflug zum Mount Maunganui und ein kurzer Abstecher zu einem weiteren Wasserfall). Am Sonntag verließen wir nach knapp 2 Monaten also die Bell Lodge um während den letzten drei Arbeitstagen im Van zu nächtigen. Es war zwar schade um die netten Leute, die wir in der Bell Lodge kennen gelernt hatten, jedoch waren wir auch froh von den unfreundlichen Besitzern endlich loszukommen. Die letzten Tage in Tauranga verbrachten wir also am Mount Maunganuhi in unserem Van. Mit Jan, unserem neuen Reisegefährten, konnten wir dort noch einmal das gute Wetter ausnutzen, da wir komischerweise noch zwei freie Tage hatten (davon einmal Traumwetter). Heute Morgen holten wir dann noch Aaron und Katharina aus der Bell Lodge ab, um uns mit 4 Deutschen und einem Engländer auf den Weg zum Skifahren zu machen.