Papageien im Garten

03.May 2009 - Canberra


Hi Ihr Lieben,

hab gerade mal ein bisschen Zeit, euch ein paar neue Fotos und News einzustellen.

War wohl nix mit weggehen gestern abend - ich bin total erkältet und vegetiere vor mich hin...
Weder deutsche noch australische Medikamente haben bisher irgendeine Verbesserung gezeigt. Mist.

Heute ist Sonntag und Nadine ist seit heute morgen erstmal nicht mehr hier (habe sie um 5 zum Flughafen gefahren und in zwei Wochen kommt sie dann nochmal für zwei Wochen). Da Sonntags quasi frei ist, hab ich erstmal lange geschlafen (in der Hoffnung, ich werde gesund ;-) ) und dann ein bisschen im Haushalt geholfen. Eben habe ich mich dann mal aufgerafft, in den Garten zu gehen und ein paar Fotos zu schießen - die Ergebnisse seht ihr hier. Es ist schon echt toll, wenn man so schöne bunte Papageien im Garten hat. Wahnsinn.

Hätte euch gerne mal ein Känguruhfoto geliefert, hab nämlich bestimmt schon dreißig Stück gesehen. Leider ist es dann immer schon dunkel und das fotografieren klappt nicht so gut oder sie laufen weg, wenn man mit dem Auto neben Ihnen hält. Auf dem Rückweg vom Flughafen sind drei Stück eine ganze Zeit lang vor meinem Auto hergehüpft - das sieht schon toll aus. Hab nur Schiss, dass mir mal eins in die Seite hüpft - das scheint hier nicht selten zu passieren!

Ja, das wars dann erstmal wieder von mir,

ich drück euch,

Cathi