Finally

23.November 2010 - Adelaide


So da sind wir nun!
und wie lieben diese Stadt:) Schönes Wetter,teilweise sogar ein bisschen ZU heiss...
Toller Mix aus Altbauten und modernen Wolkenkratzern, wunderbare shoppingmeilen und sehr nette Parks!

Ziel in Adelaide ist es ein Job zu finden! was sehr schwer sein soll... naja trotzdem sind wir an den ersten zwei tagen mit unseren neu angefertigten Resumes los getigert und haben verzweifelt ca. 20 Bewerbungen verteilt! Und nun heisst es warten.. einen JOb haben wir schon sicher..Magic Balls in ner Shoppinghall verkaufen,das machen wir aber nur zur Not, denn man bekommt 10dollar pro stunde (was sehr wenig ist) und man verkauft einfach nur schrott,den eh keiner haben will (man kriegt noch 10prozent auf jeden ball). Nun ja..Geburtstag hatt ich hier ja auch..war aber nicht so pralle;) haben geburtstagsshopping gemacht (Ronja hatte ja auch 10Tage vorher das haben wir hier nachgeholt) und abends mit ein paar netten lueten (die hier im hostel wohnen) wein geschlürft!

Hostel ist übrigens ganz schön scheisse hier...bleiben aber trotzdem weil wir wie gesagt sehr nette leute hier haben;D uuund wir waren gestern am strand! ist ganz witzig weil auf der einen seite die ganzen Teenies vom Strand im Bikini rumlaufen udn auf der andere Seite die Adelaide Christmasparade stattfindet,dh da laufen Weihnachtsmänner schneemänner und co am strand rum.sehr strange,weihnachtsstimmung kommt so auf jeden fall nicht auf;)