Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_b3b9c7adfd6ab9ccea46d4873613fc27, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/chiari
 

In Sydney

22.September 2011 - Sydney


Jaa nun ist es soweit..endlich in Sydney gelandet. Mittlerweile bin ich seit ungefähr 10 Tagen hier und ich freue mich wirklich wenn ich am Samstag morgen hoch nach Cairns fliege und dort hoffentlich arbeit finden kann.
In Sydney haben wir uns alles angeguckt wie das Opera House, Darling Harbour und die Harbour Bridge, aber umgehauen hat mich das alles nicht.
Wir waren einige male aus in Bars, wo man relativ nette Leute getroffen hat.
Unser Hostel, das World Square Hostel , wo wir jetzt eine Woche waren, war nicht sehr sauber und ziemlich alt und heruntergekommen, hatte jedoch trotzdem ne ganz besondere Atmosphäre und coole Leute.
Sooo nach dieser relativ unspektakulären Woche freue ich mich drauf etwas anderes von Australien zu sehen..ich berichte dann:)
TSCHÖÖÖÖ