Urlaub 2009

31.August 2009 - Schwäbisch Hall


hey :)
ich bin gerade von meinem Sommerurlaub nach Hause gekommen. Für 1 Woche war ich mit meiner family in der Côte d'Azur in St. Tropez. Es war eine wunderschöne Zeit. Da es nach Südfrankreich über 1000 Kilometer sind, haben wir die Nacht von Freitag nach Samstag am traumhaft schönen lac d' Annecy verbracht. In St.Tropez haben wir riesige privat Yachten angeschaut und am Dienstag waren wir auf dem berühmten Markt. Es war sehr heiß und auf dem Markt war es mega voll aber trotzdem eindrucksvoll :) Da das Meer an unserem *Hausstrand* tief reinging und etwas dreckig war, fuhren wir 2 mal and den Strand der Präsidenteninsel. Dort fühlte ich mich wie in der Karibik. Das Wasser war ganz klar und super flach. Ansonsten erkundeten meine Schwester und ich den die Luxus Beachclubs CLUB 55 und den NIKKI BEACHCLUB. Eingentlich kommen da nur V.I.P.'s und Millionäre rein, aber wir haben uns dann Typen angelacht und so sind wir dann 2 mal in den NIKKI BEACHCLUB gekommen ;). Man sagte uns, dass 2 Stunden vor uns dort Victoria Backham war. Alles in allem blicke ich gerne auf diesen Urlaub zurück und wünsche mir wieder dort hin zurück zu gehen.
kiss Hanna