Mein neues zu Hause!

07.February 2009 - Surfers Paradise


Ja nachdem ich wieder in Surfers war, aber ohne Mareike, mit der ich mir ja immer ein Zimmer geteilt hatte, bin ich dann auf Wohnungssuche gegangen.
Alles was ich eigentlich wollte, war einfach nur mein eigenes Zimmer.
Und tadaaaaa...jackpot....was ich bekommen habe jetzt ist mein eigenes Zimmer und eigenes Badezimmer in einem recht neuen Haus direkt am Fluss.
Der Besitzer wohnt quasi über mir mit seiner Familie. Küche, Esszimmer und Wohnzimmer teile ich mir mit einer 21jährigen Neuseeländerin, mit der ich bisher auch gut klarkomme.
Die Sicht aus der Küche und allem heraus ist wahnsinn! Direkt dahinter ist nämlich der Fluss. Und ganz nebenbei hab ich übrigens auch noch einen Pool.
Die Wohnung ist einfach der Wahnsinn. Traumhaft!
Hier werde ich noch weitere 6 Monate verbleiben, mir zwischendurch natürlich mal 1-2 Wochen freinehmen ab und zu und nach Sydney reisen oder die Ostküste raufreisen!
Niemals hätte ich gedacht das ich insgesamt 10 Monate in Surfers Paradise verbringe. Aber ich fühle mich wohl hier und habe außerdem (für diejenigen die es noch nicht wissen ;-) ) hier einen Freund gefunden. Er kommt auch aus Neuseeland und ist seit 11 Monaten hier und will noch ein paar Jahre hier bleiben.

So...jetzt hab ich ganz schön viel auf einmal geschrieben und bin ziemlich müde jetzt =)
Viel Spass beim Fotos angucken =)