Roadtrip

07.February 2009 - Byron Bay


Die letzen 3 Tage unseres Roadtrips haben Mareike und ich in Byron Bay verbracht.
Der Leuchtturm Byrons ist übrigens der östlichste Punkt Australiens.
Haben es sogar geschafft an einem Tag um ca. 4Uhr30 aufzustehen und den Sonenaufgang von dort aus zu sehen.
naja...leider waren die Wolken etwas im Weg. Aber alles in allem sahs trotzdem schön aus!

Byron Bay hat wunderschöne Strände, vor allem die etwas abgelegenen Strände.
Am letzten Tag haben wir nur durch Zufall einen gefunden, der absolut einsam war. WUNDERSCHÖN.
Wie sich später herausgestellt hat, war das ein Schwuler Fkk Strand...=)
naja war trotzdem schön der Strand!

Ansonsten gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu Byron zu erzählen. Byron ist nicht sonderlich groß und die meisten leute die dort leben sind backpacker, was ich etwas enttäuschend fand.
Aber in Byron sind wir lustigerweise auf 2 leute getroffen die wir in Brisbane und melbourne kennengelernt hatten.
Wie klein die Welt doch ist!!
Mareike ist sogar noch in alte Schulkollegen gelaufen....

Naja...nach einer Woche Abenteuer bin ich dann leider alleine mit dem Auto wieder zurück nach Surfers Paradise gefahren. Für Mareike ging es dann weiter Sydney und mittlerweile ist sie schon in Melbourne und hat n Job und ne Wohnung.
Nun bin ich (fast ;-) ) ganz alleine. Arbeite immer noch als "Sales Woman" bin aber auf der Suche nach was anderem, weil der Job echt anstrengend ist und ziemlich stark immer an den Nerven zieht. Aber ich werde euch natürlich auf den laufenden halten!