huge

01.March 2010 - Hong Kong


Nach fast 8 Stunden Flug, in dem ich irgendwie schon wieder mehr Filmgeschaut habe, als meinen Schlaf nachzuholen, bin ich in Hong Kong am Flughafen angekommen. Mein ester Eindruck war erstmal, dass es hier wirklich alles groß ist und wirklich überall viele Menschen sind...
An der Info gefragt, wie ich zu meinem Hostel komme, hab ich mich also auf den Weg gemacht, weil es is ja sooo einfach, nur mit dem Bus und dann ist man schon fast da...
tzzzzz oh man, ich hab mich ner Stadt noch nie so verloren gefühlt... die Haltestelle die die mir genant hat war irgendwie gar nicht mehr im Zentrum, überall waren nur noch komische Typen die einen komisch anreden... sehr scary... nach dem mir dann ein ganz nettes Mädchen die Richtung gezeigt hat, war ich irgendwann auch wieder da, wo was los war... dann kommt so ein Typ und meint er zeigt mir das Hostel blablabla Am Ende hat der mich doch dann tatsächlich halbe in ein anderes Hostel gezerrt,wie ich gebucht habe... der Typ dort an der Rezeption war zum Glück ganz nett und hat mir gezeigt wo ich hinmuss...
Und letztendlich bin ich im Hostel angekommen... wo die Frau an der Rezeption wirklich auch nicht sehr nett war, die wollte einfach so viel Geld wie möglich...
Also bis jetzt ist meine Meinug von den Menschen hier noch nicht all zu positiv (und die stinken so furchtbar...), mal sehen wie das jetzt noch wird, aber ich seh schon, das dass hier spannend werden könnte...;)
Naja, gerade hab ich mir jetzt was zu Essen geholt, und ist schon echt irgendwie krass...die ganzen Leuchtreklamen und so, is schon echt cool...