Hong Kong Island und Mong Kok

02.March 2010 - Hong Kong


Heute Morgen hab ich mich dann also auf Hong Kong-Erkungung begeben...
Erstmal bin ich den Hong Konger Walk of Fame, The Avenue of Stars, entlang gelaufen. Hab zwar keine Star gekannt, aber war torztdem witzig:)
Dann bin ich mit der Fähre auf Hong Kong Island gefahren. Da war ich dann nach 5 Monaten mal wieder in einem H&M =) (sowas kennt Australien nicht...) bin dort bisschen rumgelaufen, hab die Bank of China angeschaut, den Hong Kong Park...
Dann gings wieder zurück aufs Festland und mit der Metro nach Mong Kok. Das is eines der vielen Einkaufs Vierteel Hong Kongs. In Monk Kok gibt es jeden abend den Ladyßs Market, den hab ich mir angeschaut und die Einkaufszentren drumherum auch ein bisschen. Elektrogeräde sind teurer als ich dachte:(
Aufjedenfall wars dann auch schon spät und ich hab mich wieder in mein Minizimmer im Hostl begeben:)