Silvester

31.December 2009 - Sydney


Vom 27.12.09 bis zum 02.01.10 sind wir dann nach Sydney um Silvester zu feiern und vor Allem das gigantische Feuerwerk zu sehen.

Der erste Tag war nicht so gut:Es hat heftig geregnet. Wir sind dennoch in die Stadt um Alles zu erkunden. Am zweiten Tag sind wir dann
mit der Fähre auf dem Fluss gefahren um die Harbour Bridge und das Operahouse zu sehen und um Tausende Fotos davon zu machen... wie die
Japaner ..hehe. Kann es bis heute nicht glauben, dass ich es gesehen habe - Wahnsinn. Am nächsten tag haben wir eine Tour durch Sydney
gemacht und alle tollen Sehenswürdigkeiten angeschaut, von tollen Spots Bilder gemacht und an dem berühmten Bondi Beach gewesen. Die
restlichen Tage haben wir auf eigene Faust Sydeny erkundet. An Silvester war dann die große Party mit dem gigantischen Feuerwerk
angesagt. Wir sind dann zum Luna Park gegangen, von wo wir das Feuerwerk sehr gut sehen konnten. Natürlich haben wir dann alle
Fahrgeschäfte wahrgenommen, die es dort gab und haben im Riesenrad Bilder gemacht. Und schließlich kam das gigantische Feuerwerk: Ein
unvergessliches Ereignis, dass ich sicher nie vergessen werde. Nach dem feuerwerk sind wir dann in die Halle gegangen, wo einige DJs
aufgelegt haben. War echt toll und irgendwann stand dann auch die Abreise schon vor der Tür zurück nach Brisbane.