Hagen im Schnee

03.January 2010 - Hagen


der silvesterabend gestaltete sich erst eher ruhig. nach dem wir miteinander telefoniert hatten, gingen wir mit ner kanne glühwein und sekt zur serpentine. dort veweilten wir ca. 20 min. und schauten uns das feuerwerk über pyrmont/holzhausen und lügde an. der rückweg war für mutti etwas beschwerlich, da sie leicht angeschwipst war. auf dem heimweg sind wir noch kurz bei dietmar und birgit auf nen glas sekt vorbei - was ganz schön war.
seit einigen tagen ist es fast ununterbrochen am schneien (letzte nacht schneite es so dolle, dass mutti 3 stunden schnee geshaufelt hat - den weg zum eingang, papas, lisas und yannics auto. yannic hatte sich auf dem parkstreifen zu kaisers festgefahren).
heute, 03.01.10, sind wir übern tappen spazieren gegangen - dabei haben wir die bilder gemacht. auf einem kannst du sehen, dass der eisregen eine eisschicht auf den bäumen hinterlassen hat.