Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_2012b0cf33757a93ce05b46c61080a02, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/chrisk
 

Franz Josef Gletscher

02.May 2010 - Franz Josef


Sind jetz seit gestern im Franz Josef Township, is echt cool, sobald man die Tür nach draußen aufmacht steht kann man ringsherum die riesigen Berge mit Schnee aufm Gipfel sehn. Morgens aufwachen, rausgehen und sowas sehn hat schon was für sich. Paco hat ne ganztages Tour aufm Gletscher gebucht und klettert grad irgendwo da oben rum, ich hab mir das Geld heut mal gespart. Gibt einfach viel zu viel was man hier machen will und alles kostet Geld, is leider nich so wie in Australien wo man das meiste einfach kostenlos machen kann. Irgendwo muss man dann halt ma Abstriche machen. Wir wissen nich so wirklich wie wir jetz von hier weiterkommen, der nächste Stop soll Wanaka werden und dann Queenstown, haben aber ja unsern Buspass jetz schon aufgebraucht und wollen auch nich umbedingt nochma mehr Stunden buchen. Hitchhiken geht leider nich wirklich weils die nächsten Tage die ganze Zeit regnen soll, mal schaun was wir nu machen. Sind auch am überlegen mit einem der Mädels aus Punakaiki uns demnächst mal für ne Woche ein Auto zu mieten und uns die Südküste anzuschaun. Da gibts keine Busse hin und mitm Auto hätte man den Vorteil überall anhalten zu können. Werden sehn wies jetz weitergeht, meld mich bald wieder.