Bei Hans und Wendy

16.March 2010 - Perth


Jetzt sind wir schon mehr als ne Woche bei meinen Verwandten, Hans und Wendy, und findens echt super hier. Die beiden sind einfach super herzlich und richtig richtig nett. Hans liebt Gitarren und harte Musik und damit hab ich mich schon nach 5 Minuten wohl gefühlt. Außerdem is Wendy ne hammer Köchin und so gutes Essen ham wir wirklich schon ne Weile nichmehr gehabt. Mitlerweile bereuen wir es echt das wir nich gleich hergekommen sind als wir in Perth angekommen sind, aber naja man will ja auch nich hier ankommen und gleich ins Haus fallen. Sind jetzt gerade mit den beiden am Campen, schreib also grad im Zelt, und es ist echt super schön hier und dank richtigem Camper mit Küche etc. um einiges angenehmer als unsere Zeit im Auto :D.
Die Mädels sind jetzt mit dem Auto Richtung Norden und ham, Gott weiss wie, sogar schon en Känguru erlegt damit, naja aber is anscheinend nich so schlimm. Paco und ich genießen jetz noch unsere restliche Zeit bei meinen Verwandten und dann gehts auch schon nach Neu Seeland. Um genau zu sein werd ich in einer Woche schon aus Neu Seeland schreiben, komisches Gefühl das 7 Monate Australien schon rumsind. So und weil ich müde bin und schlafen will hab ich nu auch kein Bock mehr zu schreiben :D. Meld mich dann aus Neu Seeland wieder.