anders als geplant

15.April 2011 - Darwin


Nun wo soll ich anfangen?. Die letzten Wochen vergingen ganz anders als wir sie uns eigentlich vorgestellt haben. Die Idee war eigentlich: In Darwin angekommen, ruck zuck für Ronja und mich einen Job zu finden und bevor es nach Südostasien gehen würde, noch etwas Reisegeld zu verdienen. Wir wollten in Asien nicht so wie in den letzten 8 Monaten immer auf den Taler achten müssen. Nachdem sich dann jedoch Wochenlang dank der Regensaison nichts wirklich Gutes ergeben hatte, lediglich ein Housekeeping Job für Chris ( morgens die Veranda wischen und solche Späße ), hatten wir sogar schon unseren Flug vorverlegt. Bis genau 1 Tag nach der Umbuchung ein super Jobangebot für Ronja durchs Telefon ins 8ter Dorm geflattert kam. So entschlossen wir uns nach langer Überlegung, dass Chris den Flug antreten wird, da Darwin auch kein Ort der großen Erlebnisse war und Ronja diese Chance weitestgehend nutzen wird. Um es kurz noch zu erwähnen, es ist eine Stelle an der Rezeption einer 4,5 Sterne Hotelkette und dies in einem Englischsprachigen Land. Also eine super Weiterentwicklung für ihre Karriere!!!!