Gili Meno

21.June 2011 - Bali


Australien liegt nun hinter uns und wir schauen uns jetzt (dieses Mal zusammen) Indonesien an.
Erster Stopp: Ubud. Da wir in Ubud nur eine Nacht verbrachten gibt es nicht viel zu erzählen außer dass man hier Gefahr läuft ziemlich vielen Tieren zu begegnen (wilden Affen auf der Strasse und riesigen, ekelhaften mit beißzähnen ausgestatteten Spinnen)?
Zweiter Stopp: Gili Meno. Eine kleine Insel, zugehörig zu Lombok.

Ein kleiner Einblick in unseren Tagesablauf: Ausschlafen, Frühstücken gehen in einem Warung (Restaurant) direkt am Meer, mit Schildkröten tauchen im glasklaren Wasser, Mittagessen aus frischen Früchten, in der Hängematte am Strand sich vom anstrengenden Morgen erholen, danach sich im Freiluftbadezimmer fertig machen für den Abend, essen gehen direkt am Meer.