Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_56e56b6dbea276a58b11888a1a602191, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/chrissie_in_oz
 

4 Tages Tour Brisbane Sydney

01.May 2009 - Brisbane


Weiter gings auf meiner Erkundungsreise durch Australien. Diesmal stand ein 4-Tages Tripp von Brisbane nach Sydney auf dem Plan. Ganze 1000km haben der Maxi und ich mit einem kleinen Mietauto zurückgelegt.

Nachdem wir am Flughafen ein Auto gemietet haben, was sehr teuer für diese 4 Tage war, sind wir erstmal nach Brisbane rein und ein bisschen durch die Stadt gebummelt. War in Brisbane ja schon einmal aber die Lagune am Fluß war wieder wunderschön.

Von Brisbane aus gings als erstes zum Surfers Paradise. Dieser Ort besteht eigentlich nur aus Hochhäusern und einem rießigen Strand, der eigentlich ganz nett ist. Als Backpacker kann man hier bestimmt viel Spass haben, sieht so aus als wären hier jede Menge Parties...

Nächster Halt und sogleich Tagesziel war das bekannte Byron Bay. Ist ein ziemlich netter Ort und bekannt für seine Surfer und Surfstrände.