Schnapszahl 22!

04.March 2009 - Sydney


Endlich mal einen Geburtstag am Strand und in der Sonne feiern. Des hab ich mir schon immer gewünscht.

Reingefeiert wird im Gaff. Ne nette Bar. Mir dabei sind Cinja, Lena, Anastasia, Maxi (alle as Deutschland), Thais (Brasilien) und Diego (Columbien). War ein ziemlich lustiger Abend. Aber irgendwie komisch den Geburtstag so weit weg von zuhause zu feiern, mit Leuten, die mal eigentlich garnicht richtig kennt...

Am nächsten Tag fahren Maxi, Anastasia und ich in die Stadt und verbringen den Tag im Botanischen Garten. Echt toll hier. Vor allem hat man einen wunderschönen Blick auf das Operahaus und die Harbourbridge.

Am Abend gibts australisches BBQ am Strand. Wie toll. Man muss nur das Essen mitnehmen und dann am Strand stehen so BBQ Stellen bereit. Echt total chillig. Es kommen diesmal auch ein paar Leute aus meinem Haus mit und die von gestern Abend.

Ein schöner Tag auch wenn mir viele Leute heute besonders abgehen.