Eine Nacht Brisbane

07.April 2009 - Brisbane


Eine Nacht in Brisbane war eingplant, als Zwischenstopp zu den Whitsundays.

Geschlafen haben wir im Base Backpackers, wo ich ja in Melbourne schon in einem war, das eigentlich ganz gut war. Naja dieses Base war nicht so berauschend. Wir haben ein Viererzimmer statt ein Dreierzimmer bekommen und es gab auch kein großes Bett fürn Domi und mich. Also haben wir in einem Ministockbett zu zweit geschlafen.

Da wir erst gegen 10 abends angekommen sind,sind wir noch kurz in die Hostelbar und wollten dann auch schon ins Bett, weil wir für die Whitsundays fit sein wollten. Naja von schlaf war nicht zu reden. Erstens weil das Zimmer so eklig war und zweitens weil man die Disko bis obend gehört haben. Aber naja eine Nacht geht das schon.

Am nächsten Tag hatten wir bis um 4 Uhr nachmittag Zeit die Stadt zu erkunden und das hat auch wirklich gereicht. Es ist echt so hier, hast du eine Stadt gesehen, kennst du alle und hast du Sydney gesehen, sind alle anderen Städte langweilig.

Sind dann bisschen an den Stadtstrand, in den Botanischen Garten und in die Stadt, wo gerade ein Markt war und ich eine deutsche Breze gegessen hab. Lecker!

Um 4 ist dann schon unsere Flieger zu den Whitsundays gegangen! Aber mehr in der nächsten Story!