2 Tage Entspannung

08.April 2009 - Airlie Bach


Nach der schlimmen nächsten Nacht, haben wir uns dafür entschieden in ein hotel zu gehen, was ungefähr 40 Euro pro Person und Nacht gekostet hat. Schon teuer, wenn man es mit den Hostelpreisen vergleicht, aber man soll sich auch mal was gönnen. Wir haben mit einem ganz normalen Hotelzimmer gerechnet, aber was wir bekommen haben war echt ein Traum. Domi und ich hatten ein großes Zimmer für uns und meine Schwester sogar ihr eigenes. Dazu kam ein rießiges Wohnzimmer mit einem Flachbildfernseher (als ob man den brauchen würde) und einem traumhaften Balkon mit Blick auf den wunderschönen Pool und auf das Meer, wo zahlreiche Segelboote herumfuhren.

Für die nächsten 2 Tage war erstmal Entspannung angesagt und das konnte man hier wirklich gut. Obwohl uns das Wetter immer bisschen geärgert hat. Es war total war, aber es hat immer mal wieder für 10 Minuten oder so zu regnen angefangen, was aber eigentlich garnichts ausgemacht hat.

Airlie Beach ist eine tolle, kleine Ortschaft, wo immer was los ist und zahlreicht Parties sind. Abends wars uns also nie langweilig. Auch haben wir ein super leckeres Fischrestaurante entdeckt, wo wir dann gleich 2 Mal essen waren, weil es so toll war.

In Airlie Beach direkt kann man nicht ins Meer gehen, aber es gibt eine nette Lagune, in der das Baden auch ziemlich viel Spass macht.

Wir hätten es hier echt noch Wochen aushalten können!