Klausuren ueberstanden!

23.April 2009 - Sydney


Endlich, ich hab die Klausuren überstanden.

Die letzten 2 Wochen hier waren echt schrecklich. Zum einen hab ich mich erst wieder vom Domi trennen müssen und zum anderen bin ich die 2 Wochen wirklich nur in meinem Zimmer gehockt und hab gelernt.
4 Kurse denkt man eigentlich sind nicht so viel Aufwand, aber nicht in Australien. In jedem Kurs hat man eine Mid-Session Exam und dann noch am Schluss eine und Präsentationen, Assignment usw. Ich freu mich echt schon auf das Stressfreie Unileben in München.
Und dann wird man nichtmal mit guten Noten belohnt. Naja nichtmal in Australien bekommt man was geschenkt und meine uni hier zählt auch noch zu den schwersten.

Naja jetzt sind die Klausuren wenigstens geschafft und ich kann das schöne Leben in Sydney genießen. Am Wochenende gings danach erstmal nach Brisbane und mitm Auto wieder nach Sydney zurück. Ich hoff ich kann bald berichten!!!