Servus Neuseeland Hallo Australien

27.February 2011 - Christchurch

Heut ging mein Bus um 15:50 Uhr also konnt ich in Ruhe meinen Rucksack packen und gleich einige Sachen entsorgen die ich nicht mehr brauche bzw. eh schon kaputt sind.

War schon etwas aufgeregt wie ChCh aussieht nach ca. 2,5 Std. konnte ich mir einen kleinen Eindruck verschaffen. Natuerlich nicht von der City da die komplett gesperrt ist aber hab trotzdem viele kaputte Sachen gesehn.

Wir wurden auf irgendeiner Strasse in ChCh ausgesetzt und ich dachte da waeren gleich Shuttles oder Taxis zum Flughafen. Leider nicht. Also sind wir zu fuenft (2 Schweizer Maedls und 2 Schweden) zu Fuss los. Und schon wieder hatten wir Glueck sehr viel sogar. Angela und ihr Nachbar Cut haben uns angesprochen wo wir hin wollen und dann haben sie uns eingeladen.
Somit sind wir zu einem leckeren Abendessen mit Nachspeise gekommen. Haetten sogar dort uebernachten koennen aber da wir um 4 Uhr schon am Airport zum einchecken sein mussten wollten wir das nicht annehmen.
Sie haben uns um 23 Uhr zum Flughafen gebracht und somit unsere Wartezeit dort sehr verkuerzt.

Wir fuenf haben ewig Karten gespielt (Asshole) tja und schon ging mein Flieger Richtung Melbourne (Australien) :)