time 2 say goodbye

03.May 2009 - Auckland


gestern hatte warren geburtstag und hat sich voll über unseren überraschungsbesuch gefreut!!

außerdem waren wir gestern noch mit vlad,ivan,ron und victor in der stadt zum clubben!!natürlich war es malwieder einfach nur geil und recht süffig, aber wir haben es unbeschadet überstanden!!! wir sind erst um 6 uhr ins bett gekommen, was malwieder beweist,dass wir einfach die partylöwen und checker von auckland sind!!!YEAH!!!!!!!!!

morgen gehen wir noch mit warren zum lunch essen und werden noch packen und bla bla bla.... dann werden wir uns noch schmerzlich von victor verabschieden, geben das auto ab (leider müssen wir es nochmal putzen) und warren wird uns zum airport bringen!
dann sind 33 stunden flug und am-flughafen-abgammeln zu überstehen und dann sind wir auch schonwieder in good old germany!

ich weiß nicht, ob sie's schon wussten (*g*), aber dies wird wahrscheinlich der letzte eintrag vom map blog sein...

MFG,
das "SWEET AS- TEAM"
alias christoph und tine
alias brunhilde und tom YEAH!!!(insider mit warren alias barbara)