Bungy

12.April 2009 - Taupo


Heute war ein großer tag, was wohl an dem bungy lag.nach der aufreibenden wanderung von gestern haben wir uns gedacht, wir könnten malwieder was mit ein bisschen kick gebrauchen, deshalb sind wir dann heute zum bungyspringen gegangen.
für mich war heute die premiere und ich muss wirklich sagen, dass bungyspringen ja schon ein gewisses suchtpotenzial hervorrufen kann. Es ist echt unglaublich, wie schnell man da beschleunigt. Eigentlich war geplant, dass ich mit dem halbe körper ins wasser eintauche, das hat aber leider nicht ganz geklappt, aber wenigstens sind die arme eingetaucht.
Tine, für die es heute schon das zweite mal war, brauchte natürlich eine steigerung und machte dashalb einen salto, was wirklich gut aussah für das, dass es ihr erster salto in ihrem leben war.
Fazit: bungy ist schon ne echt geile sache!!!