Wieder regen

25.July 2009 - Hamburg


Gestern hat es wieder geregnet. Wir haben aber auch wieder Fußball gespielt. Und MAUMAU. Davor waren Georg und Ich bei Oma und haben ihr etwas am PC gezeigt
Es war aber auch wieder ein Tag wo nix los war, doch am abend hben wir Pocher gegen Bayern geguckt.
Pocher hat mit Lorant und Callmund in einer Casting Show Spieler ausgesucht ( Aus Promis und "normalos") und die spielen gegen Bayern Muenchen. Es war für einen guten zweck.
Kerner, Elton,Cantz, Klaws haben z.B. mitgespielt. Knop hat wieder Beckenbauer verarscht und hat als Luca Toni mitgespielt. Pocher hat Kahn nachgemacht. Einige Bayern spieler mussten deswegen auf dem Feld lachen. Naja siehst ja was ich schreibe. Über so etwas unwichtiges soviel.
und das für einen Tag.
Naja war wie gesagt langweilig