Aitutaki

15.December 2011 - Cook Islands


Willkommen im Paradies, wenn wir auf unserer Reise doch so etwas wie Honeymoon verbringen, dann gerad hier auf Aitutaki. Via kleine Propellermaschine ging es auf die Hauptinsel und allein die Aussicht beim Anflug auf die türkisfarbene Lagune war die Reise hierhin wert.
Gewohnt haben wir in einem Beachfrontbungalow ungefähr 20m von der Wasserkante entfernt und konnten jeden Morgen ein traumhaftes Frühstück auf unserer Terrasse genießen. Zwischendurch waren wir mal schnorcheln, haben eine Lagoon-Cruise gemacht, sind auf den 125m hohen Hausberg gewandert, haben Mangos, Papayas, Kokosnüsse, Melonen ohne Ende gefuttert, waren in der Kirche und haben unzählige Stunden in der Sonne gebraten. Oh man diese 10 Tage sind viel zu schnell vergangen und wir wären gerne noch länger geblieben.

Jetzt geht's noch kurz für einen Tag nach LA wo wir Stephan und Laurel aufgabeln und dann fliegen wir alle ins wahrscheinlich kalte New York.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag noch an Olaf in Storkow und eine schöne Weihnachtszeit an alle wo auch immer ihr das Fest verbringt.